Kommentare: 8
  • #8

    Sylvia (Sonntag, 07 Juni 2020 21:44)

    Lieber Udo,
    nach einem abendlichen Streifzug durch deine Kunst, bin ich noch beeindruckter, als ich es schon war. Du bist ein äußerst vielseitiger und vor allem sehr kreativer Künstler. Auch die gewaltige Farbenpracht begeistert mich sehr!
    Bitte weiter so und behalte deine Kreativität!

    Herzliche Grüße aus WAT und Glück Auf!
    Sylvia

  • #7

    Heidi Schaus (Mittwoch, 27 Mai 2020 14:19)

    Einfach fantastisch. Ich bin begeistert. Das ist Kunst.
    Besonders die surrealen Landschaften haben es mir angetan.
    Aber auch die anderen Kunstwerke - einfach perfekt.

  • #6

    Pöngse (Sonntag, 25 August 2019 18:10)

    Hallo Meister!
    Genau wie ich es gestern noch gesagt habe - hier sieht man den Unterschied vom Sonntagsmaler zum Fachmann.
    Brigitte und ich sind begeistert!

  • #5

    Detlef (Dienstag, 20 November 2018 15:09)

    Hallo Passi,
    deine Arbeiten sind sehr ausgefallen. Die neue Serie mit den surrealen Landschaften finde ich außerordentlich gut.
    Tolle Ideen mit phantastischer Farbigkeit. Superklasse.

  • #4

    Reinhold (Sonntag, 15 November 2015 18:47)

    Hallo Udo
    Ich sage nur Klasse.

  • #3

    Thomas (Mittwoch, 14 Oktober 2015 11:33)

    Hallo Passi,
    ich habe mir einmal in Ruhe Deine Bilder angesehen.
    Wie ich festgestellt habe arbeitest Du sehr vielseitig. Deine "Typo-Grafiken" finde ich sehr interessant. Gefallen mir ausgesprochen gut - genauso wie die Bunt- und Bleistift-arbeiten. Da steckt sehr viel Fantasie, Kreativität und
    handwerkliches Können drin.
    Auch die Farbigkeit vieler Deiner Arbeiten finde ich super.

  • #2

    Katja Krüller (Montag, 05 Oktober 2015 17:31)

    Hi Udo,
    die neuen Blei- und Buntstiftzeichnungen gefallen mir
    ausgezeichnet. Da ich weiß, dass die Fotos der Zeichnungen
    nicht wirklich alles an feinen Verläufen darstellen wie auf den Originalen, muss ich sagen - einfach perfekt.
    Gelernt ist eben gelernt.

    Liebe Grüße,
    Katja

  • #1

    Angelika.P (Mittwoch, 30 Juli 2014 12:49)

    Hallo Udo.
    Tolle Arbeiten. Mach weiter so!